Über uns

Michael
Krambehr

Position: Stuntshowfahrer
Stärken: Besonnenheit
Schwächen: Ungeduld

Erfolge: XCC Cross Contry Meister 2008 
Vizemeister 2010

Can Am Werksteamfahrer seit 2010

Michael Krambehr ist der Kopf der Bande und für alle Schandtaten bereit. Sagt ihm, was ihr euch vorstellt und Michi lässt sich etwas Besonderes einfallen.
Michi

Matthis
Krambehr

Position: Stuntshowfahrer
Stärken: Meine Jugend
Schwächen: Gutmütigkeit

Erfolge: 4Wheels-Eliminator

Can-Am-Werksteamfahrer

Matthis Krambehr unser Weltenbummler! Nach einer Reise mit dem Quad quer durch Europa war er ein Jahr in Australien. Jetzt wieder zurück, ist Matthi bereit für und eure Abenteuer.
Matthi

Nico
Wiesel

Position: Stuntshowfahrer
Stärken: Innere Ruhe
Schwächen: Gutmütigkeit

Erfolge: XCC Cross Contry Meister

Can Am Werksteamfahrer seit 2011

Nico Wiesel behält immer einen kühlen Kopf. Ob zwei oder vier Räder, er sorgt gern für etwas Adrenalin.
Nico