Home

Wer sind wir?


Michael Krambehr
Nico Wiesel &
Junior Matthis Krambehr

Wir zeigen euch, was in den ATVs alles steckt!

Was bieten wir euch?


  • Touren quer durch Europa
  • Stuntshows
  • Fahrsicherheitstraining
  • Event

Ihr sucht noch ein besonderes Abenteuer oder das Highlight für eure Veranstaltung. Bei uns seid ihr richtig!

Wer unterstützt uns?


Das Team von brp steht hinter uns und gemeinsam mit ihnen lassen wir uns für euch das passende einfallen.


Stuntshows

Ihr plant eine Veranstaltung und das richtige Highlight fehlt noch? Wir widersetzten uns mit unseren ATVs gegen die Schwerkraft und zeigen euch was in diesen Traktoren tatsüchlich steckt. Vorsicht nicht zur Nachahmung empfohlen. Ruft uns an oder schreibt uns, wir machen eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis.

Ausfahrten & Training

Wollt ihr mit den Quads quer durch unsere traumhaftschöne Heimat oder durch Europa? Oder wollt ihr einfach nur etwas Training für mehr Sicherheit? Sagt uns, was ihr sucht und wir organisieren euch ein atemberaubendes Abenteuer.

Events

Aufregende Wochenendevents oder Messen – ihr findet uns auf allen Veranstaltungen. Wir halten euch auf dem Laufenden.